Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11518 als ipk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mache ich gleich und Poste hier. Dankeschön

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


So, ich habe jetzt die Oscam-smod (1.20+git2045) Installiert und folgende Dateien sind in dem Ordner.

Screenshot_2019-09-23-20-15-25-700_com.estrongs.android.pop.png
Jetzt kommen alle Dateien aus dem Ordner usr - kyes in den Ordner "Oscam-smod" wenn ja dann gibt's ein Problem es sind keine Dateien mehr in dem Ordner "kyes" alle weg ich habe daraus aber nix gelöscht.
 
Dann würde ich dir fast empfehlen das du den smod wieder deinstallierst und das normale oscam (oscam-Trunk) installierst. Da sollten dann auch die Dateien oscam.server, oscam.user, oscam.conf da sein.
 
wozu ???

erstelle dir mit notepad++ eine datei
namens
oscam.conf

da fügst du das ein :
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





dann schieb die mit ftp auf die box in den richtigen ordner !
dann iscam neu starten -

ins webif gehen ( ip_der_box:83 )


und alles eintragen !


wo ist das problem -
kinnas schwer ist anders !
lasst es sein mit eurem gefrickel und macht es im webif der cam !
da kann euch weniger passieren und ihr lernt dabei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut und jetzt schaust du mal in die oscam.conf rein und suchst den httpport

Dann die IP:port in den Browser und schon bist du im webif

alternativ kannst du auch die oscam.server bearbeiten wie in einem meiner vorherigen Posts
 
Gut, dann ersetze ich die oscam.server mit der line so wie ich es gewohnt bin. Ich berichte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danach mal die Box neu starten und schauen ob es geht.
Das webif von oscam ist aber zusätzlich sehr hilfreich!
 
post doch einfach mal den Inhalt deiner dateien,ist ja nun nicht so schwer und voraussetzung um dir helfen zu können.

conf / user / server einzeln mit Notepad+ öffnen,Inhalt kopieren und hier in Spoiler einfügen.

Werde auch das Gefühl nicht los das es sich mal wieder um die Line eines Payservers handelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein line Anbieter der

:mask:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben