Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11517 für ET 10000 / OPENATV 6.3

Jamaikaman

Ist oft hier
Registriert
9. April 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Schleswig Holst
Hallo,
ich bekomme keine Oscam 11517 installiert.
Welche muß ich genau nehmen ?
Habe über IPK installer und Telnet versucht.
Bei Telnet kommt immer : Not downgrading package enigma2-softcams-oscam-all-images on root from 11.532-emu-r797-arm+mips to 11.517-emu-r795-arm+mips.
 
über blaue Taste- softcam schon versucht?

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Bei einem neueren Openatv 6.3 hat sich was am Camfeed geändert.
Von wann ist das Openatv Image.
 
Bei diesem Openatv Image würde ich das softcam-feed universal 4.3 installieren,
danach kannst du passende Softcams online herunterladen.
Und hier ist eine Anleitung dabei, wie es nun beim Openatv Image mit Softcamfeed aussieht
 
Habe versucht dieses zu installieren .
Da kommt nur dieses:
root@et10000:/tmp# opkg install *ipk Refusing to load file 'softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk' as it matches the installed version of softcam-feed-universal (4.3-r4). Unknown package 'softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk'. Collected errors: * opkg_solver_install: Cannot install package softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... genau das meinte ich mit blauer Taste.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Du hast die Frage noch nicht beantwortet weshalb du zurück willst auf 11517 wenn die 11532 bei dir schon drauf ist?
 
Was verstehst du nicht daran, das die oscam 11517 ipk nicht mehr zu deinem aktuellen Openatv passt.
Da müsstest du ein altes Openatv Image aus Mitte Mai nehmen, da könntest du dann auch die alte oscam 11517 ipk installieren.
 
Zurück
Oben