Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam 11.583-emu-r798-arm+mips_all Probleme auf VU+ Solo mit VTI 14.0.6

Ratzick513

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey,

hab mal ne Frage an euch Experten, hab bis heute mit 11.579 keine Probs gehabt.

Wollte mal zur Probe heute das 11.583 aufspielen, Installation alles geht soweit, CAM erscheint auch im CAM Center.

Leider bekomme ich gar kein Bild mehr, alles dunkel ? Hab die Cam aktiviert, mehrmals alles Neugestartet etc. pp.

Die letze Version die bei mir geht ist die 11.579 danach geht keine mehr, alles bleibt dunkel ?

Vu+ Solo. Alles auf Neustem Stand. Vti 14.0.6

Kann mir wer Helfen ?

Wäre sehr nett
 
Du hast nicht ausversehen die arm Version installiert?

Gruß
Vigor
 
Laut Beschreibung sind dort beide enthalten,...sowohl mips, als auch arm.
Daher die Frage.

Gruß
Vigor
 
Ist komisch, ich habe sonst an keien EInstellugnen gespeilt etc. bis 11.579 laufen alle

Ab 11.580 ... bis 11.583 läuft keine mehr bei mir, bzw. auf keinen der 3 Vu+ Solo Boxen

Hier mal ausem Log
 

Anhänge

  • dvbapp2_crash_2020-04-26_20-53-15_1587927195.txt
    38,5 KB · Aufrufe: 8
Mit einem Crashlog von April 2020 wird dir hier niemand helfen können.
Ein Log aus OScam sollte es schon sein.
Du könntest auch mal die Frage beantworten.

Gruß
Vigor
 
Ob du für deine Solo eine mips, oder arm Version installliert hast?

Gruß
Vigor
 
Läuft die Version denn? Kommst Du ins Oscam Webif?
Wenn ja, poste mal das Oscam Log.
Oben das Logfile ist ein Crashlog der Box von April, das nützt uns nichts.
 
Mit 11.579 läuft alles wunderbar.

Mit 11.580 bis 11.583 geht garnix, ich starte die CAM unterm CAM Center, aber alles belibt dunkel

Im ECM steht

Not detected Softcam
 
"all-images" bei den Oscam Versionen ist immer Mist.
Brauchst Du den Emu oder reicht Dir eine normale Oscam?
Dann bau ich Dir gerade mal eine aktuelle für´s VTi.
 
Zurück
Oben