Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

cs-

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,

nach dem Update zeigt mir das Webif "No entitlements" hinter meiner Karte an - bin mir nicht sicher, ob das auch schon vor dem Update so war.
Gehe ich auf Readers, "Refresh Entitlements" und dann auf "Show entitlements" zeigt er mir nur folgenden Eintrag an:

TypeCaidProvidIDClass
Start DateExpire DateName
tier09C4000000000000001970-01-012009-02-0109C4:000000 unknown

Unique EMMs werden in unregelmäßigen Abständen geschrieben! Hat die Anzeige irgendwelche Auswirkungen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Bei mir werden auch keine Entitlements angezeigt, die Karte läuft trotzdem und Probleme gibts deswegen auch nicht.
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

den fehler hab ich auch. zeitweilig hat er mir 17 angezeigt pro karte jetzt wieder nix.denke is nen bug vom oscam
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Es ist definitiv ein Bug! Eventuell mal die aktuelle Trunk-Version nehmen...
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

der bug kam mit dem "ins7e11" parameter ab der version 604x (x heißt, ich weiß nicht genau aub welcher version)

also auf 63xx gehen und alles is wieder da :)))

R
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

hm bekomm keine andere version auf der hd800se zum laufen. sobalt ich die datei getauscht hab und umbenannt samt freigabe, geht gar nix
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Mach mal so: an der Dream per FB die oscam stoppen (!), dann die umbenannte oscam nach /usr/bin kopieren und wieder per FB starten.
Wenn oscam noch im Speicher aktiv ist, kannst Du Dich wuschig machen: es wird nix :ja
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

also ne neue version bekomm ich nicht zum laufen egal was ich mach. ich lass die jetzt drinn was beim gp3 image zum downloaden war. funktinioniert ja eigetnlich alles bis auf das die entite nicht angezeigt werden.
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie du die 63er zum laufen gebracht ist ist mir ein rätsel. ich lad die hier aus dem forumdatabase und sobalt ich die aber aktivieren will geht nix. kann auch sein das des startscript nicht passt aber da kenn ich mich nicht aus
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Einfach daher, daß oscam in der Dream/ Enigma2 gestoppt werden muß, damit man das ordentlich wechseln kann. :ja
Bei Fritten kann man es über die Toolbox machen...

Thema Startscript:
hat man keines passend zur oscam mit runtergeladen, dann im alten Script den Namen oscam_1.00 z.B. in oscam_1.10 umbenennen.
Oder eben so, wie die heißt, die man nach /usr/bin kopiert hat.
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht hast du nicht die richtige Version geladen oder gleich die komplette .tar.gz nach /usr/bin kopiert.

Für die DM800se benötigst du die mips-tuxbox Version. Ich saug sie immer hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach dem Runterladen die oscam-svn6306-mips-tuxbox-webif Datei entpacken (! nicht die komplette .tar.gz reinkopieren) und umbenennen (den gleichen Namen geben, wie sie unter /usr/bin hatte, ansonsten musst du das vorhandene Startscript anpassen). Danach die vorhandene oscam Datei auf der Box unter /usr/bin löschen, die neue hinkopieren und Rechte 755 setzen. Danach die Dreambox komplett rebooten. Sollte dann zu 100% funktionieren.

Den kompletten Reboot kann man sich sparen, wenn man oscam vorher stoppt und danach wieder neu startet, wie mxer schon geschrieben hat.
 
AW: OSCam 1.20, Sky v13 - "No entitlements"

Hallo,


ich muss auf meiner DM 8000 auch das OSCAM updaten da meine HD+ Karte immer wieder ausfälle hat.

Auf meiner anderen Box nicht verfügbar.

Welche OSCAm könnt Ihr mir empfehlen?
Das letzte mal habe ich diese vor 14 Monaten geändert, kann mir jemand einen Tip geben wo ich die richtige downloaden kann?
Kann ich diese einfach ersetzten nachdem ich OSCAM gestoppt habe?

Habe das GP2 Image drauf

Danke
 
Zurück
Oben