Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.2 auf einer dm7000 mit gemini 4.7??? - v13/homesharing

JonnyFenomic

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute

Ich habe hier eine DM7000 als Cardserver mit Gemini 4.7 und betreibe Homesharing über OSCAM 1.0, das einen CCCAM Server emuliert.
Leider habe ich vereinzelt schlecht Zugriffszeiten so das Freezer enstehen.
Ich würde Gerne Eine Neue OSCAM Version Installieren und Fast-Mode für meine V13 Karte aktivieren.
ich finde leider keine passende Useraddon.xml wo ich eine neuere Version aus einer der Server Downloaden und Installieren kann.
Habe schon versuch die Bin von einer neuen Oscam Version mit der 1.0 Bin auszutauschen. (Var/Bin)
Nur dann funktioniert OSCAM nicht.
Hat einer eine Idee oder eine fähige Useraddon.xml für mich damit mein Homesharing freezerlos funktioniert?

Hier der Inhalt meiner Oscam.conf, Oscam.Server und Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mich wundert das bei der Oscam.log ein user namens anonymous auf den Server zugreift mit recht hohen Zugriffszeiten. Ich habe ein Auszug in Die Oscam.log gepostet. Was hat das auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben