Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Osam und ORF-Karte

figl100

Ist gelegentlich hier
Hallo Freunde,
nachdem ich dank des Forums Oscam erfolgreich installiert habe, hat sich das nächste Problem ergeben:disrelieved::disrelieved::disrelieved::
Wie wird die ORF-ICE-Karte aktiviert? In welche Datei(welche Dateien) muss welcher Befehl hineinkopiert werden? Bei CCcam musste man nichts machen!
Danke für eure Hilfe im Voraus und schönen Abend,
figl100

Hast du eine orf Karte?
Eine c8 oder p8?
Hast du eine easymouse oder einen Receiver?

Oke und die hat 2 Schächte oder?

Versuche es mal damit

reader]
label = ORF
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0D98
detect = cd
group = 1

Evtl muss das device auch sci0 sein, kommt drauf an in welchen Slot die Karte steckt

Freischalten kannst du sie auch mit scam.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das versteh ich nicht! Was ist scam?

Oke und die hat 2 Schächte oder?

Versuche es mal damit
reader]
label = ORF
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0D98
detect = cd
group = 1

Evtl muss das device auch sci0 sein, kommt drauf an in welchen Slot die Karte steckt
Danke, ich werd's probieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine softcam, kannst du dir in der Regel aus dem Feed herunterladen und installieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nimm mal sci0 statt sci1.
Die 500er hat nur einen Kartenleser...
Gruss

Zurück
Oben