Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osam mit CAID 1702 und 09C4 frage

pglanz

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. November 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Eine Frage zu ein Phänomen:

- ich benutze Oscam 1.20 (only) und meine S02 Karte mit CAID 1702 macht alle 1702 Sender hell, AUßER "Sky Sport HD 1" ( ich benutze keine oscam.services)

- dann benutze ich CCam 2.3.0 (auch only) mit der selben Karte und auch der Sender "Sky Sport HD 1" wird hell ( auch hier benutze ich keine cccam.prio)

Hier mal meine Einstellungen. Im oberen Slot habe ich noch eine HD+ Karte die mit beiden Emus gut läuft.
mach ich da was falsch? Warum wird Sport HD 1 mit Oscam über CAID 1702 nicht hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Osam mit CAID 1702 und 09C4 frage

Habes es schon gefunden:
lag am Loadbalancer, den mußte ich einfach nur einmal "Clearen"
 
Zurück
Oben