Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS1 läuft nicht mit Nightly vom 2.2.15

Basstardo47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Servus zusammen,

ich wollte gerade die OpenATV Nightly vom 2.2.15 installieren.

Hat soweit auch alles wie immer funktioniert nur wenn das Update fertig ist und ich neustarte bekomme Ich kurz das OpenATV Logo zu sehen und dannach nur noch schwarz/weiss gestreiften Bildschirm!

Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?

Habe auch die vom 1.2.15 versucht und auch versucht den Bootloader nochmal zu flashen aber brachte auch keinen Erfolg....
 
Zurück
Oben