Infos OS X 10.8.2 Final als Download zur Verfügung gestellt

Dieses Thema im Forum "Mac News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 19. September 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nachdem das neue Apple iOS 6 als Download zur Verfügung gestellt worden ist, hat Apple noch ein weiteres Update zur Verfügung gestellt, und zwar handelt es sich hierbei um das Update auf OS X 10.8.2 Mountain Lion. Dieses können alle Käufer des OS X 10.8 kostenlos einspielen, wer das Update noch nicht durchgeführt hat, der bekommt über den Mac App Store direkt die neue Version angeboten.
    Wie das Changelog von OS X 10.8.2 Mountain Lion verrät, gibt es einige Veränderungen, allen voran ist natürlich die verbesserte Akkulaufzeit in Bezug auf die MacBook-Modelle interessant, schließlich war es bislang so, dass OS 10.8 Probleme bei der Akkulaufzeit bereitet hat, die durch die Probleme deutlich eingeschränkt worden ist. Mit OS X 10.8.2 soll sich dieser Umstand nun wieder verändern.
    Wer das Update einspielen möchte, kann dies manuell über die Softwareaktualisierung durchführen oder abwarten, bis das Update automatisch offeriert wird. Ein Installation ist vor allem für all jene ratsam, die bislang Probleme mit der Akkulaufzeit unter OS X 10.8 und OS X 10.8.1 zu verzeichnen haben.


    Quelle: iPhone Magazine
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.