Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

os min Kabel !

Roy17

Freak
Registriert
21. September 2013
Beiträge
210
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo bräuchte Hilfe habe bei meinem Freund in seiner osmin Kabel die Soft Open ATV 6.2 aufgespielt und auch das Softcam- feed -2- all ,ging dann mit dem grünen Knopf auf Pluigins laden es hat etwas geladen aber Softcam sind nicht dabei .Habe der Receiver noch mal gestartet und dann den blauen knopf gedrückt dann kam ich ins Schnellstartmenü und konnte da auch nicht mit Softcam finden nur Software Manager wo ist da der Fehler wer kann mir bitte helfen
 
Du musst erst den Camfeed installieren.

MfG
 
lies mal hier die ersten paar Beiträge , das könnte dir weiterhelfen

 
Bodo komme nicht ganz klar da ich mich in der Sache nicht so gut aus kenne

Danke an Bodo-1 und Derek Buegel habe es nach Anleitung gemacht aber es geht nicht wird nicht hell Cam ist aktiv ???
 
Was soll den "hell" werden, eine Softcam alleine reicht da nicht
 
Habe eine line ohne Karde ! wie muss da den dann aussehen das Oscam hatte vorher Cccam gibt es ein Bild davon dasich nur meine daten ein tragen kann ?
 
Zurück
Oben