Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Orndergröße von gpslog beschränken?

firstsnip

Premium
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Salzkotten
Hallo Leute,
ich benutze mein Navi als LKW Fahrer tagtäglich und bin mit der PRIMO Software hoch zufrieden. Aber leider plagt mich dann trotzdem ein Problem, nämlich dass die Datenmenge im Ordner "gpslog" in Primo/save/gpslog immer größer wird so dass sich IGO Primo von Zeit zu Zeit regelrecht aufhängt da meine SD Card nur 2GB Speicherplatz hat und ein Ordnervolumen von 300 - 400 MB einfach zu viel wird. Ach so und ja ich habe die GPS Protokollierung in den Einstellungen deaktiviert und trotzdem füllt sich der Ordner mit GPS History Daten.

Andy
 
Zurück
Oben