Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orinales Navigon 7310 - welche Funktionen kann ich hinzufügen ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe zum Spotpreis ein fast neues Navigon 7310 bekommen.
Fresh Maps war auch dabei - sprich Kartenmaterial ist kein Problem.

Was ich suche - kann ich ein paar Funktionen der "premiumklasse" irgendwie hinzufügen ?!

besten dank für jede Info !

viele grüße
 
AW: Orinales Navigon 7310 - welche Funktionen kann ich hinzufügen ?

Kannst du da mal genauer werden, welche Premium Funktionen du suchst, die das 7310 noch nicht hat?
 
AW: Orinales Navigon 7310 - welche Funktionen kann ich hinzufügen ?

hm - sorry - da ich noch nicht weiß, was es alles genau hat - und was es gibt kann ich das leider noch nicht genau sagen.
 
AW: Orinales Navigon 7310 - welche Funktionen kann ich hinzufügen ?

schau ich mir gleich mal an.

vielen dank ! :emoticon-0150-hands:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben