Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

originL sky karte mit cam2 läuft nicht

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo leute...
ich habe eine nokia dbox 2 kabel mit einer neueren version glj image drauf.. camd 2 am laufen.. aber ich bekomme die sky kanäle einfach nicht zum laufen..
kann mir irgendjand helfen..danke schon mal im vorraus
lg..
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

In der DB2 laufen so nur So2 karten.
Für v13/14 brauchst ein multicam.
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

Danke schon mal für die schnele antwort.. woher weiß ich was ich für eine karte habe..
und hast du eine genau beschreibung was ich machen muss.. wäre super.. box ist mit total commander verbunden.. ein bisschen kenn ich mich aus.. aber lange her mit der dbox 2..
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

Schau auf die Karte, da steht es Groß drauf.
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

steht es leider nicht.. ist ne kabel bw karte
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

da steht eine nummer drauf

k02 oder 3000 oder eine andere nummer
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

Kabel BW... müsste NDS sein mit V23.

Also Multicam oder externer Kartenleser und dann mit Oscam einlesen.
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

es steht die smartcard nr oben..
dann kw48r02r und a 026416 21 110
mehr steht net drauf..
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

die karte wird wohl nicht mehr gehen
 
AW: originL sky karte mit cam2 läuft nicht

okay..vielen dank für eure hilfe..!!!!!
 
Zurück
Oben