Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originalsoftware für MX 04

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hier einmal der direkte Link zu unserer Datenbase:

Link veralten (gelöscht)

zu dem Supportpack (Danke an Sanyo68) von WELA! Hierin ist die Originalsoftware für den MX 04 enthalten!!
 
AW: Originalsoftware für MX 04

Wie komme ich an dieSoftwaere danke im voraus.
 
AW: Originalsoftware für MX 04

Hallo Zusammen!
welche Programme bekomme ich bei Arena?
Stellen die nicht auch um wie Premiere?
Lg Schnuck :1:
 
AW: Originalsoftware für MX 04

Gibts die Originalsoftware noch irgendwo online?
In der Datenbase hab ich nichts gefunden.

MfG Gernot
 
AW: Originalsoftware für MX 04

:emoticon-0136-giggl Ich würde das Teil verkaufen, nur wer nimmt das noch??
 
AW: Originalsoftware für MX 04

Naja, ich meinte den ohne HDMI, den älteren.
Aber Danke für den Tip, ich versuchs mal.

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Originalsoftware für MX 04

Hi,

ich habe die Originalsoft runtergeladen und mit System-Upgrade versucht zu installieren. Upgrade ging erst nicht, also habe ich Dump genommen, dann nochmal Upgrade. Upgrade funzte dann auch.
Wenn ich den Receiver starte habe ich aber immer noch Bell's Startbild und upgrade via RS232 stehen. Eigentlich soll der künftig wieder über Sat updaten und das Original Startbild haben.
Wie bekomme ich das hin?

LG
Homie
 
Zurück
Oben