Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originale Dreambox DM500+ (no signal) Reparatur anleitung!?

ohmp2007

Meister
Hallo Leute,

gibt es eigentlich auch für die DM500+ eine Anleitung wie man das Problem mit dem "no signal" beheben kann!? Bsp. bei der 500er kann man den Transitor tauschen und der Fall ist erledigt. Hat mir da jemand einen Tipp!?

Danke

AW: Originale Dreambox DM500+ (no signal) Reparatur anleitung!?

500 und 500+ ist ein und die selbe box , die + hate glaube ich nur ein wenig mehr speicher drine , sonst alles das selbe

ich finde aber nicht Transistor Q72 um diesen zu tauschen? Der Q72 behebt bei der 500 das "no signal" Problem.

kann sein das er bei der + version ne andere bezeichnung hat , aber normale weise sind es 2 gleiche boxen und der tuner solte auch 100% gleich sein mit der normale 500

ich kann aber nicht auf gut Glück irgend einen Transistor tauschen :DDD Die Platinen an sich sind schon verschieden.

Zurück
Oben