Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Spiele mit SD Patch

Balu-700

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
385
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Kleinwölferohde
Hi

Wenn ich den Patch mit der SD Karte auf der Wii ( Soft 4.2E ) durchführe
kann ich dann noch die Original-Spiele Dvd spielen oder gehen die dann nicht mehr ????

Danke Balu
 
AW: Original Spiele mit SD Patch

Hi

Danke
hab noch ne Frage:
Mein Junior spielt ab und ubers I-Net mit seinen Kumpel.
Wenn ich das Update deaktiviere ,ist es dann möglich das sich die Wii
die 4.3e Soft holt und installiert ?
Oder muß man das Update bestätigen ??

Hab noch nicht sooft mit der Wii zu tun gehabt



Danke Balu
 
AW: Original Spiele mit SD Patch

Hallo Balu,

Die Wii holt sich NIE selbstständig ein Update..............man wird immer gefragt ob man das machen möchte.

Wenn nach dem Update gefragt wird muß man bestätigen ob JA oder NEIN

Ich empfehle immer ein NEIN zu klicken.
Gruß
querk
 
AW: Original Spiele mit SD Patch

Hallo Bastisdad,

Und wer ein ModChip nutzt, sollte auch immer das Update von der SK (Sicherungskopie) einfach entfernen, bevor man es in die Wii einlegt, dann kann nix passieren.

siehe hier klick mich, was nun Harry für ein Problem hat..........tut mir ehrlich sehr Leid für ihn.

Gruß
querk
 
AW: Original Spiele mit SD Patch

Hallo querk!

Was soll man noch über unseren User Harry so sagen? Hunderte Fragen kommen von ihm, aber leider immer erst dann wenn alles zu spät ist! Dann gehört er auch noch zu der Sorte Jugendlicher die eh alles besser wissen und mit Kommentaren kommen die ungefähr so klingen:

- der hat aber gesagt das .........

- in dem Forum hat man mir aber das und das geraten

- ich habe aber Angst das .........

Also auf der einen Seite ist es natürlich blöd das es so bei ihm gelaufen ist, auf der anderen Seite jedoch ist er es selber Schuld. Würde er einmal auch nur auf das hören was andere ihm raten oder schreiben, würde er noch nicht einmal auf die Idee kommen auch nur ein Update, sei es über Inet oder SK, auszuführen.

Daher beschränkt sich mein Mitleid immer nur auf User die solche Dinge aus purer Unwissenheit machen!
 
Zurück
Oben