Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Software mit SSL76D

Nemo17

Spezialist
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
168
Punkte
113
GP3 Original Software mit SSL76D

Hallo,

hab gestern eine Sim2.01 bekommen, und diese auch gleich mit den SSL76D beschrieben. das original image (aktuell) habe ich direkt bei dream runter geladen, geflasht und den SSL76D hinterher. läuft auch alles. das plugin für den datei manager habe ich auch installiert, damit ich cccam installieren kann. auch da läuft alles.

aber, wenn ich meine kanalliste auf die dreambox schiebe mit favoriten, kann ich die favoriten liste nicht sehen. (alles leer)

dreamboxedit meldet keine fehler...

seteditdream genau das gleiche sagt allerdings fehler bei der übertragung.

in den einstellung/jugendschutz kann ich mein favoriten liste sehen.

hat einer einen tip ???
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, hab das Image mal in die Datenbase gestellt, hat echt Arbeit gekostet, aber läuft 1A :emoticon-0142-happy

Beschreibung: Hier ein Original Dreambox Image für die Dreambox 800HD. Habe das Blue Panel installiert, und das Plugin um ein Full Backup von der Dreambox zu machen.

Das Image ist Aktuell (Release 3.0.3 vom 16.12.2010) für den Clone mit SSL76D.

CCCam 2.14 + 2.21 ist Implantiert.

Tuner Einstellungen usw. muss angepasst werden, da ich wohl eine andere Konfiguration haben dürfte ;-)

Link ist nicht mehr aktiv.

Pin: 1410

viel Spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Software mit SSL76D

ja habe ich auch gemacht, aber trotzdem sind meine favoriten nicht in der liste. ich kann sie allerdings auf der dreambox wieder auslesen mit dreamboxedit.
 
AW: Original Software mit SSL76D

ich mache es immer mit dcc und es funst gut wenn du das mahl machst
 
AW: Original Software mit SSL76D

auch das habe ich versucht, dateien von hand ausgetauscht, aber auch ohne erfolg..., seteditdream habe ich auch versucht, auch damit gehts nicht. wie gesagt die favoriten sind auf der dream, nur öffnen kann ich sie nicht. im menue kindersicherung kann ich sie sehen...
 
AW: Original Software mit SSL76D

So, hab das Image mal in die Datenbase gestellt, hat echt Arbeit gekostet, aber läuft 1A :emoticon-0142-happy

Beschreibung: Hier ein Original Dreambox Image für die Dreambox 800HD. Habe das Blue Panel installiert, und das Plugin um ein Full Backup von der Dreambox zu machen.

Das Image ist Aktuell (Release 3.0.3 vom 16.12.2010) für den Clone mit SSL76D.

CCCam 2.14 + 2.21 ist Implantiert.

Tuner Einstellungen usw. muss angepasst werden, da ich wohl eine andere Konfiguration haben dürfte ;-)

Link ist nicht mehr aktiv.

Pin: 1410

viel Spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Software mit SSL76D

Hi Nemo17,
erst mal vorab Danke für Deine Arbeit!
-----------
bin leider ein Clone-Newby & hab noch "blöde Fragen" :)
-----------
Meine Box ist eine DM800 mit der Sim2.01 76c.
Ich flashe eigenlich schon immer mit Dreamup (0-Modemkabel)
-------
Frage:
Brauch ich nur dies Image flashen & gut ist ?
oder die Sim erst aktualisieren auf #76d (wenn ja, wie?)
-------------
Sorry hab nun Tagelang gesucht & versucht aber meisst den > No CA Fehler<
wieder beheben müssen, da der Lieferant eine Ferrari Sim angegeben hatte, aber es tatsächlich eine Sim2.01 (76c) ist!
-----------------------------------
Thx für jeden Tip!
 
Zurück
Oben