Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
bei meiner orig. ORF-Karte funktionieren seit heute ATV+, Puls 4 und Austria 9 nicht mehr ?!
ORF 1 und ORF 2 gehen noch, weiß jemand, ob da was gewechselt wurde ??
 
AW: Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

Wenn du eine älter ORF Karte hast, wird die bald gar nicht mehr gehen.

Denn die ORF Karten werden getauscht, das könnte sein das dann deine abgeschalten wird?
 
AW: Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

ist keine ältere, habe sie dieses Jahr erst bekommen. Werden alle getauscht, oder nur ältere Karten ?
 
AW: Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

wie gesagt, meine Karte dürfte davon eigentlich nicht betroffen sein. Nur, es ist definitiv seit gestern so, daß die Programme ATV+, Austria 9 sowie Puls 4 plötzlich nicht mehr funktionieren. Ist hier vielleicht jemand der das gleiche Problem hat oder hatte, oder weiß jemand was von einem Key oder Systemwechsel der angesprochenen Programmen ?
 
AW: Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

Hallo,
ich weiß noch nicht ob meine Karte betroffen ist mit der Abschaltung. Habe heute mal die Sender ATV+, Austria 9 sowie Puls 4 getestet. Die Sender waren bei mir auch dunkel, aber ORF 1 + 2 sowie HD sind hell gewesen. Habe dann mal ATV+ eine zeitlang ca. 5min. laufen lassen dann war auf einmal wider hell. Vielleicht brauchst Du nur mal wider den aktuellen code.

Gruß gnoomy
 
AW: Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

Danke, das habe ich auch schon gemacht, hat aber nicht funktioniert. Ich habe DBox 2 mit Multicardleser sowie CCCam. Wird das update damit überhaupt gemacht ? Weiß das jemand ?
 
AW: Original ORF-Karte funktioniert plötzlich nur teilweise

Dann Probier mal das: EMU CCam 2.1.1 newcs 1.6.6 auf Scam 3.52
benutzte mal zum freischalten deiner ORF - Karte die Scam 3.52. Danach kannst du ja wieder zur CCcam wechseln.
 
Zurück
Oben