Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

original Nova in Argus VIP2

candelaver

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi leute, ich habe bei einem Bekannten die Nova Karte mit der HD831 aktiviert, da ich selber einen Monoblock etc. habe. ich besitze die Argus VIP2 und würde gerne die originale Nova dort betreiben. Fimrware ILTV habe ich geflasht. die Receiver und die KArte bringt mir mein Bekannter heute Abend vorbei. muss ich die originale Nova Karte in der Argus VIP2 erneut aktivieren lassen bei Nova ?? ist die nun mit der HD831 verheiratet und muss die Hochzeit mit der Argus VIP2 erneut durchgeführt werden ?? mit welcher Firmware habt ihr die besten Erfahrungen gemacht
 
AW: original Nova in Argus VIP2

Leider ja, du mußt anrufen habe es auch Probiert in den letzten tagen, hat nicht funktioniert.
Das mit den 8 stunden im VIP2 und auf Mega Channel lassen stimmt nicht, seit Weihnachten Probiere ich es aus, mit alle möglichen ILTV was es gibt, dunkel dunkel dunkel, ein Anruf und der ärger ist gespart!

Wilkommen zurück :emoticon-0157-sun:
 
AW: original Nova in Argus VIP2

HIHO @Teos kalt ist es in Deutschland:) und leider war es wie immer zu kurz.

der Petro hat die Karte in der Hd831 ohne Probleme aktivert bekommen und während die Nova am Telefon hatten, haben die die Karte in die VIP2 gesteckt.

In der VIP2 ging die nicht an, morgen abend bringt er mir die Receiver und die Karte rüber dann, kann er nochmal bei Nova anrufen, dann sehen wir weiter.

abwarten und Tee trinken

Hast du deine Karte noch in der VIP2 aktiviert bekommen ???

bye
 
AW: original Nova in Argus VIP2

Hallo, mit kalt hast du recht!
Meine wo ich damals aktiviert habe geht immer noch, in alle Edision geräte, nur nicht mit jede ILTV.
Die was ich jetzt habe von einen Freund, das läst sich nichts machen, werde warscheinlich morgen oder am Freitag anrufen um erneut das Nova das Signal sendet.
Nur zur Info, wenn du das hast, mußt du im Menü rein von der Karte und die mail nachrichten deaktivieren, denn die Senden Täglich 2-3 mails und es kommt ständig die Anzeige im TV!!
Sag bescheit was du erreichst hast.

teos
 
AW: original Nova in Argus VIP2

der Petro bringt mir die Argus und die Karte morgen im Laufe des Tages rüber. ich habe die Frimware die du mir mal gegeben hast auf der Argus. Läuft deine Karte noch mit der Firmware, die du mir geschickt hast oder muss ich mir eine andere Firmware für die Argus VIP2 besorgen.??? bye
 
AW: original Nova in Argus VIP2

Zum Aktivieren (empfangen des Signals) nur diese was ich dir gesagt habe, wenns einmal hell wird, kanst alle neueren ILTV probieren, bei der von 22.12.2010 ist sogar ORF HD und die ganzen Austria hell, mir bringen diese Kannele nichts aber....
Nicht jede ILTV läuft stabil mit der Novakarte, daher probieren.
ich habe die Aktuelle, aber bin nur Client, der miniIP ist server und da habe ich nur Frezer mit den neueren ILTV ab 10.2010.

teos
 
AW: original Nova in Argus VIP2

Ah OK, die habe ich auch auf der Argus, warte nun das der Petro mir die Box und Karte vorbei bringt, dann weiss ich mehr. ORF etc. habe ich schon auf meinen anderen Receivern per Emu und Share ist ab und an mal ganz nett. bye
 
AW: original Nova in Argus VIP2

Giasu file,
also vor 30min´. habe ich bei Nova angerufen und mit die Karte freigeschaltet, alles wieder hell, aber nur für einen bekannten.
Hast du schon deine Karte im VIP2 offen?

teos
 
AW: original Nova in Argus VIP2

HIHO,

nein leider noch nicht, ich habe die Firmware 1.2.7.4 von dir auf der Vip2, darin hat der Petro die nicht aktiviert bekommen.

Der hatte beide Boxen angeschlossen gehabt und hat bei der Aktivierung die Karte in der VIP2 gehabt, während er am Telefon war. Die Karte ist nicht angegangen.

Bevor ich bei Nova anrufe, will ich sicher sein, dass es die richtige Kartenrevision, Firmware und Einstellungen sind.

Ich muss immer einen Bekannten(der das Abo abgeschlossen hat) in Griechenland anrufen, der ruft dann bei Nova an. Das geht durch 3 Hände, das kotzt mich vielleicht an.

Schade das man bei Nova nicht Online die Karte aktivieren kann. hast du mal im Smartcardmenu die Karten Version ACS angesehen ??

Bei mir ist das die ACS 5.7 Rev 12. besonders viele Einstellungen gibt es ja nicht bei der Argus. hast du auch die Kunibert 1.2.74. auf der Vip2 ??? schau doch mal Bitte wegen der Kartenrevision in der VIP2. ich schätze, dass ich in der kommenden Tage bei Nova anrufe.

bye
 
AW: original Nova in Argus VIP2

oh weh, ohe weh,
da war´s du mit deinen gedanken noch im Urlaub.
Du hast die falsche ILTV drauf, 1.2.70 geht, hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen!!!!!!
Hier die ILTV: Link ist nicht mehr aktiv.

Die Karte wo ich gestern Aktiviert habe ist: ACS 5.8 Rev 12.

Online aktivieren geht auch!!! Du musst dich bei denen ihre Seite anmelden und wenn du die Karte voch nicht Aktiviert hast, gibt es ein menü "online Aktivieren"
Was meinst du was die griechen machen??? Was Verschlüßelungen angeht, kenne ich keinen anderen anbieter der so Intensiv vorgeht.

vor den Anruf nicht vergessen auf MEGA zu schalten, es geht inerhalb von sekunden "mit der richtige ILTV" :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
AW: original Nova in Argus VIP2

@Teos

von deinem link her aus der ersten Mail habe ich die 1.2.7.4, aber nun habe die richtige 1.2.7.0.auf der VIp2.

ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Karte erneut zu aktiviren, da derzeit viel Arbeit ansteht im Büro. Ich denke mal, dass ich das uin den kommenden Tage schaffe.

der Schwager vom Petro ist derzeit noch In Athen bis Donnerstag, dann werden wir telefonieren und der sorgt für die Aktivierung.

danke dir
 
Zurück
Oben