Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danilo-San

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
1.015
Punkte
93
Hier gibt's eine Sammlung sämtlicher bisher veröffentlichter NC's im .cab-Format (vorerst ausschliesslich 9er) stetig aktualisiert und erweitert mit Ausnahme von problembehafteten NC's.

Mirror:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viel Spass, have fun!
tv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Das ist super. Aber kannst du den Link Button ein wenig sichbarer machen. Kennst ja die Leute, die ne Brille brauchen, es sich aber nicht eingestehen können. :D
Probiert habe ich es, den Button in die Mitte zu ziehen, ist aber auch nicht besser.
 
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Welcher Navcore ist denn für den Go 630? Benutze momentan den 9.051. Funktioniert einwandfrei, ist aber offenbar nicht für meinen 630 gedacht.
 
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Aber ich hab irgendwo gelesen dass die nächsten Karten nicht mit der alten Navcore laufen sollen. Oder ist das eine Fehlinfo?
 
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Naja, grundsätzlich ist das jetzt ja auch so. Wenn du dein original 7er NC nimmst, kannst du keine Karten benutzen, die den Fahrspurassi unterstützen. Und wenn du mal hier schaust, können nur die 9.02xer Nc´s die 845.2702 benutzen.
 
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von welchen Karten sprichst du?!? Den 850er'n?!? Grundsätzlich gilt immer: "Erst mal abwarten und Tee trinken." :aha: Häufig ist das einfach NUR "Panik-Mache". Vieles wird wesentlich heisser gekocht als es gegessen wird! Zu neuen Karten werden immer auch Kompatibilitätslisten veröffentlicht. Ferner läuft auf deinem GO die NC 9.051 problemlos, also ganz locker bleiben.
pillowtalk.gif
 
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Und außerdem will TomTOm ja auch noch mit den alten Geräten, also mit den 7ern NC´s, Geld mit den Karten machen. Die drehen sich doch nicht selber den Hahn zu.
 
AW: Original Navcore 9 (Mirror: hotfile.com)

Danke Danilo-San und Lise. Ich werde abwarten. Würde mich jedenfalls sehr wundern wenn eine 8er Karte nicht mit 8er Navcore läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben