Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original FW TS 4000/ TSCX reagiert nicht mehr

speedytouch

Newbie
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe gerade 2 Probleme mit 2 verschiedenen Opticum Boxen.

Ursprünglich hatte ich die 4000 TSCX, diese hat die ganze Zeit einwandfrei funktioniert, jetzt plötzlich tut sich da gar nichts mehr. Sie geht nicht mehr an und ist auch nicht mehr kommunikationsfähig... Hab die Box grade mal offen gehabt, die Sicherung scheint noch okay zu sein.. Jemand eine Idee?

Dann zur TS 4000 - habe da für einen Kollegen mal ne neue Soft draufspielen wollen, hat soweit auch alles ganz toll geklappt (truman wie bei der tscx), allerdings kommt da ständig die Fehlermeldung: "Slot 1: Card Error" - steckt natürlich keine Karte drin. Woran könnte das liegen? Falls ich das nicht behoben kriege, möchte ich die Box gern wieder zurückschicken, dafür würde ich aber gern die Original FW wieder aufspielen. Hat die jemand vllt schon mal ausgelesen oder weiss, woher ich die bekommen kann?

Danke für Hilfe
 
AW: Original FW TS 4000/ TSCX reagiert nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DVB-T Soft auf einen DVB-S Receiver ??? Das kann natürlich nicht gehen
[EDIT]
Sorry, hab mich verlesen... sind wohl beides DVB-S/T Receiver. Trotzdem haben die untersch. Soft, weil untersch. mit/ohne CX-SC- Reader

Orig. FW für beide Modelle findest du hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben