Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original DVD lässt sich nicht auf HDD Intallieren

rako2203

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, habe die Anleitung von Phantom befolgt, alles läuft super.

Jetzt habe ich einige Originale auf die Festplatte instlliert. Hat bei den meisten auch funktioniert (WII Fit Plus, Wii Sports, Wii Sport resort) bei Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, hängt sich die Wii allerdings mit Schwarzem Bildschirm, auf denen Zahlencodes stehen auf.

Hat hierzu jemand eine Idee ??
 
AW: Original DVD lässt sich nicht auf HDD Intallieren

Wann hängt sich die Wii auf, beim Installieren (wie machst Du das?) oder beim Start des Spiels von der FP? Steht da Error #002?
 
AW: Original DVD lässt sich nicht auf HDD Intallieren

Du schiebst die Orginal-DVD also in das Laufwerk der Wii, wirst gefragt, ob Du das Spiel auf FP speichern möchtest. Das beantwortest Du mit ja und nach einer gewissen Zeit kommt die Fehlermeldung. Ist das richtig so?
 
AW: Original DVD lässt sich nicht auf HDD Intallieren

Da weiß ich leider nicht weiter. Versuch doch mal die DVD über den WBFS-Manager auf die Platte zu bekommen.
 
AW: Original DVD lässt sich nicht auf HDD Intallieren

Hmm komisch, ist die cd arg verkratzt vielleicht?
 
AW: Original DVD lässt sich nicht auf HDD Intallieren

Habs gerade nochmal versucht.
Wollte ein Foto vom Fehlerbildschirm machen.
Währenddessen dachte ich so bei mir es könnte eventuell am Bildschirmschoner im USB Loader liegen und habe während des Kopiervorganges den Zeiger der FB hin und her bewegt.

Was sollich Euch sagen, dass Spiel wurde komplett kopiert, habe daraufhin den Bildschirmschoner von 10 auf 20 min eingestellt.
 
Zurück
Oben