Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

original DM600 DVC-C Tuner in DM800 Clone?

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hi,

ich bekomme die Tage meine 800er DVB-S Clone Box. Aktuell habe ich eine DM600 DVB-C die ja auch nen Steckbaren Tuner hat. Meine frage nun: Passt der DVB-C Tuner von meiner originalen DM600 in die 800er Clone Box und kann ich dann damit HD Sender empfangen??

Mfg
 
AW: original DM600 DVC-C Tuner in DM800 Clone?

Ob sie passt weis ich nicht genau, aber hd kannst du damit ganz sicher nicht empfangen.




mfg
simarik
 
AW: original DM600 DVC-C Tuner in DM800 Clone?

Warum soll HD damit nicht gehen?
Das kann die 600er nur hardwaretechnisch nicht, der Tuner sollte aber derselbe wie der in einer DM800 sein.
 
AW: original DM600 DVC-C Tuner in DM800 Clone?

Ok danke, werd es ausprobieren und euch dann berichten. Ich denke es müsste gehen, denn bei DVB-C gibt es ja keine unterschiede zwischen HD und SD. Damit meine ich wie bei SAT DVB-S und DVB-S2.
 
AW: original DM600 DVC-C Tuner in DM800 Clone?

Ganz genau so ist es, und die DM800 kennt h264 und wird dir auch die HD-Sender bringen.
Rückmeldung ist natürlich immer willkommen. ;)
 
Zurück
Oben