Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original DM 800hd flashen geht nicht

maikn70

Hacker
Wollte meine originale DM800hd neu flashen was aber nicht geht weder per firefox noch per iE. SSl auf der box ist der 76er und draufmachen will ich dieses Image Link Removed

Aber da passiert nix wenn ich auf flashen drücke genau das selbe wenn ich versuche erst den ssl 84 zu flashen.

AW: Original DM 800hd flashen geht nicht

Ja vor ner stunde angefangen und soll immernoch 30min laufen :-( ist ja echt lahm über seriell aber es scheint zu laufen.

Klar, seriell dauert meiner Erfahrung nach ca. ne gute Stunde...

Bootloader ist aktuell drauf?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DHCP am Router an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trotzdem seltsam. Aber DHCP hattest du an am Router? Hatte auch immer solche Probleme wenn es aus war

Zurück
Oben