Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orig. Karte für CS // Viaccess oder Irdeto

F

FunTux

Guest
Hallo zusammen,
was würdet ihr nehmen für CS ...

möchte mir eine Sport Karte kaufen:

Al Jazeera Sport ALLE 10 Kanäle ;-)

besser in Viaccess oder lieber in Irdeto verschlüsselt ?!?!?!

Womit läuft CS besser und wo gehen mehr User drauf,
wollte mir das mit 10 leuten teilen ?!?!?!

Wie sind EURE Erfahrungen ?!?!?
Vielen Dank für die Info ...

Beste Grüße:
ciao FunTux :382:

 
AW: Orig. Karte für CS // Viaccess oder Irdeto

das spielt hier keine rolle ob irdeto oder via...
 
AW: Orig. Karte für CS // Viaccess oder Irdeto

Ich würd die nehmen die billiger ist und wenn beide gleich teuer sind, dann die Viaccess. Ich find das Verschlüsselungssystem sehr zuverlässig und gut ;-)
 
AW: Orig. Karte für CS // Viaccess oder Irdeto

Ich weiss nicht was da los ist aber meine originale Al jazeera sport card funktioniert nicht mehr,also funtux besser erstmal abwarten ich glaube es geht um die rechte auserhalb arabiens?
ich persönlich würde viacess vorziehen!
 
Zurück
Oben