Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy ich habe eine Originale 800Se mit Newnigma drauf und eine V13 Karte
wie richte ich alles so eine das ich CS bei einer 800Clone mit Newnigma betreiben kann?
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

Zur V13 gibt es etliche Konfigurations Beispiele im Oscam Bereich, einfach mal da rein schauen, denn nur mit CCcam die Karte betreiben willst hast du kein Bild wenn Life was übertragen wird. :read:
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

@mods bitte thread löschen, da doppelt! guckst du hier :)
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

So ich muss nochmal fragen...
Ich habe nun meine einstellungen in der 800HD Se (Server) aus How to Oscam 800se 800hd S02 HD+ soweit übernommen. Ich habe mir eine DynDNS bei (DynDNS.com) weiss nur nicht wie ich die Daten wo im Server eintragen muss und wie das nun richtig mit den Lines geht....

800HD Se(Server)
800HD Clone (CLient)
V13 Karte
keine Home CS Client zwei Orte weiter
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

die dyndns musst du in deinem router eintragen!
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

wie sieht eine update-url für dyndns.tv aus?
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

ich weiss nicht welche update url du meinst aber ich versuche dir mal zu erläutern wie du vorgehen musst:

1. dyndns anlegen
2. fritzbox webinterface öffnen (fritz.box)
3. gehst hierhin --> Internet --> Freigaben --> Dynamic DNS
4. daten eingeben, Domainname (die adresse die du ausgesucht hast), benutzername und passwort (diese sind die daten womit du dich bei dyndns anmeldest)
5. übernehmen klicken und in der übersicht sollte dann angemeldet stehen

kannst hier auch mal schauen:

https://www.digital-eliteboard.com/f704/anleitung-dydns-matlock-nasher-neu-42475/
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

danke aber soweit war ich leider schon. mein provider steht nicht in der liste der fritzbox also muss ich benutzerdefiniert machen.. und da fragt er mich ganz oben nach einer update-url..:diablo:
 
du meinst das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


du kannst auch dir den umweg über die fritzbox sparten und das inadyn plugin für die dreambox verwenden!

das plugin kannst du runterladen in dem du:

auf der Fernb. blaue Taste -->Newnigma2 Service --> Softwareverw. --> Onl.Install. --> Plugins hinzuf. --> Plugin -->newnigma2-inadyn

schau mal:

Fremdlink entfernt by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

okay muss ich das laden und per usb installieren oder geht das auch mit der box?
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

direkt über das panel, online installation! brauchst kein usb
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

Okay und wie mache ich das mit den Lines? Welche gibt es und welche brauch ich (Server,Client)?
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

schau mal hier, kannst du 1 zu 1 übernehmen:



du bist gezwungen oscam zu nutzen! würde dir auch raten oscam only zu nutzen und komplett auf cccam zu verzichten!
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

wo hin übernehme ich die daten...
Server oder client?
 
AW: Orig.800Se und 800HD Clone Client Sat V13 einrichten

für den server
 
Zurück
Oben