Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Orginalsoftware für Megasat 4000

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von TomTom44, 24. April 2008.

  1. TomTom44
    Offline

    TomTom44 Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wer kann mir einen link schicken um den megasat 4000 wieder mit der orginalsoftware zu laden ??
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.254
    Zustimmungen:
    19.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    http://www.digital-eliteboard.org/satulc/showthread.php?p=2633#post2633 Sei dir aber sicher was du für ein Receiver hast. Es gibt bei dieser Box verschiedene Versionen also sei vorsichtig oder warte lieber bis ein Mod auf deine Frage antwortet.
     
    #2
  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000


    Was fürn Chip ist verbaut ?

    Es gibt 3 verschiedene:

    B , C und E1 Chip (eher selten)

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann poste mal deine System Infos vorher

    Für den Megasat 4000 mit B-Chip (main 1.3.7, Bootloader 0.9.9) habe ich Orginal FW hochgeladen:

    [down] >>HIER<< [/down]
     
    #3
  4. TomTom44
    Offline

    TomTom44 Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    danke für deine Hilfe und schönes Wochende
     
    #4
  5. goggi
    Offline

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    Seit wann gibt es den E1-Chip, und in welchen Boxen ist der verbaut? :D
     
    #5
  6. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Orginalsoftware für Megasat 4000

    So wurde im www. vereinzelt berichtet/beobachtet... ich selbst kann das in Bezug auf o.g. STB nicht bestätigen bzw. habs auch noch nicht gesehen. Daher auch nur als Hinweis zu werten...
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.