Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal oder Clone?

shady99

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
511
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hi haben Gestern durch zufall bei E... kleinazeigen einen Typ gefunden der für seine Dm800 nur 170€ haben wollte bin gleich heut hin und habe die Box gekauft!(Er meinte was von Clonebox usw)

Als ich jetzt daheim den Karton öffnete viel mir gleich auf das die Box gar keine Raue Öberfläche hatt wie eine Clon...:emoticon-0157-sun:

hier die Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das eine ORGINALE?

Bin mir unsicher Mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

um das genau festzustellen, muß Du die Box schon öffnen, innen ist eine Simkarte gesteckt, schreib mal was darauf steht
Die Cloneboxen kann man auf auf den ersten Blick nicht mehr erkennen
Gruß
 
AW: Orginal oder Clone?

so box ist auf wie bekomme ich die sim raus?

mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

das ist ein clone, die original hat zb. kein lüfter auf der CPU.
 
AW: Orginal oder Clone?

Ok Thx!

Möchte gerne Image wechseln worauf muss ich achten bzw welche Sim ist in der Box mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

ich kann dir nicht sagen ob das eine sim 1 ist, aber ich vermute es auf grund der bezeichnung. man könnte versuchen ob diese update fähig ist zur ferrari sim.

so wie es jetzt aussieht, kannst du nur images benutzen bis BL bis 72, SIM 1.

sollte es eine update fähige sim sein, kannst du höhere BL versionen nutzen (ferrari).

leider kann ich dir dazu nichts weiter zu sagen.

mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

für 170€ mus man nicht mal die box aufschrauben um zu wisen das es ne clone ist

es reicht sie mal einzuschalten und zu schauen was auf dem display steht
 
AW: Orginal oder Clone?

Link ist nicht mehr aktiv.

ich selbst hatte als ich noch eine sim 1 hatte immer dieses image drauf. lief bei mir super stabiel.

eine sim2 lohnt sich aber nicht wirklich, ausser man möchte immer up to date sein...

aber davon mal abgesehen, für den preis hättest du auch schon eine neue mit aktuellen BL bekommen. (nur zur info)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginal oder Clone?

Erst mal DANKE an alle!

Aber wie bekomme ich genau raus was es für ne SIM ist?

Wollte eigendlich NewEnigma 2 drauf haben!

mfg
 
AW: Orginal oder Clone?

Boot#72(....................................
Zeigt er am Anfang an wenn ich die Box anmache!

Und Images ist war das auf der Box:

THE GP2

KERNEL: Linux 2.6.12-5.1-brcmstb-dm800
Release: 0440

Image: 2009.07.16
Enigma:2009.07.16

vieleicht könnt ih jetzt mehr damit anfangen!

MFG
 
Zurück
Oben