Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

HackTheNet

Hacker
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
390
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Ort
In einen Haus.
Hi Leute,

aufeinmal wurden die Updates 4.55 und 4.60 von der Sony Seite entfernt. Könnt Ihr das auch bestätigen ? Liegt das an den Hack auf das PS Network oder woran liegt das wohl ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

Gibt es den mittlerweile wieder eine möglichkeit zu Downgraden ?
 
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

Ja downgraden geht nur per Hardware oder man hat damals bei der Fw 3.55 TOGGLE-QA aktiviert !

Übrigens sind die ersten CFw für 4.65 auch schon erschienen :dance3:
 
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

Das Update 4.65 ist kein wichtiges! Also gibt es keinen Grund eine 4.65 CFW zu installieren.
 
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

Bei 4.60 ^^
 
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kannste nur per ProgSkeet NAND Downgraden:

Was gebraucht wird:
• ProgSkeet + Injectus + 360 Clip 48 (NAND) + ProgSkeet Adapter PCB
• 2x USB Kabel
• Federzwinge
• ProgSkeet v1.1 NAND Downgrade Pack:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MD5_hash= 586bf48a301bc322ea42c9c7d369c708
• ProgSkeet V1.2/V1.21 NAND Downgrade Pack:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MD5_hash= 73fcb1eb0a17205c83cf7b364ce78466
• ProgSkeet V1.2/V1.21 (Neue WinSkeet + Treiber + Bitstream)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MD5_hash= 8f1289046ae7248e670ce95f3d9c7be7

usw. .........

Quelle und weitere Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

ProgSkeet war immer etwas für Techniktüftler.

E3 Flasher ist einfacher und hat einen besseren Support gehabt.

Ausser @HackTheNet kennt sich sehr gut damit aus und kann dir bei allen fragen zum ProgSkeet weiterhelfen, was ich aber stark bezweifle bei seinen Posts:JC_hmmm:
Ist nicht böse gemeint nur eine Feststellung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wobei ich aber auch sagen muss das ich nichts mehr mit der PS3 mache und nicht so uptodate mehr bin:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orginal Firmware Update 4.55 und 4.60 wurde von Sony Seite entfernt ?

@lange2000
Ja ich weiß, aber hätte ja sein können das es was Neues gibt nach fast 4 Monaten :D

@HackTheNet
Danke, aber das ist mir dann doch alles zu aufwendig, mal schauen ob ich ein Shop finde der so was macht :)
 
Zurück
Oben