Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallole,

kämpfe mit mir um den Kauf einer Dream 800 HD.
Aus Erfahrung hab ich schon manches Geld in den Sand gesetzt, weil ich was sparen wollte.
Allerdings sind 160 Euro ein ziemlich gutes Argument für einen Familienvater mit ner Frau ohne Dreambox-Faible !

Was tun??
Und was passiert mit der Garantie einer Orginal, wenn ich ne andere Firmware draufhaue !!
 
AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

Wenn was mit der Box sein sollte einfach die Orginal Firm wieder aufspielen, und an DMM senden, und wenn dies nicht mehr gehen sollte verlangt DMM soviel ich weiß einen kleinen Obulus dafür die Orginal Firm wieder aufzuspielen.

Vorrausetztung natürlich, der Hardware Defekt kommt nicht von dieser "MOD" Firm.
 
AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

Was es dann zu Beweisen gilt ? Oder sind die da großzügig?

Und was ist mit der Clone/Orginal-Diskussion. Sind die Clone wirklich schlechter ???
 
AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

Sowas kommt ja sehr selten vor das mit dem Image.

Ich hatte nur 1X einen Defekten Tuner und der wurde mirinnerhalb von 24h zugeschickt zum selber Austauschen, und seither rennt sie durchgehend.

Und zu Clone sag ich nix mehr.
 
AW: Orginal Dream800 mit mod. Firmware! Garantie ??

was ich mal so auch anbei fragen wollte, ist dieses Oozzon Image eigentlich legal? oder ist es genauso wie gemini, newnigma, etc.?
 
Zurück
Oben