Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF2/ATV dunkel trotz S02 Karte? ORF1 läuft? Was kann da sein?

passatmani

Meister
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
852
Reaktionspunkte
454
Punkte
123
Ort
Rakousko
Morgen Leute!

Weiß nicht in welchen Bereich ich das schreiben soll, aber da ich CS über Cccam betreibe, habe ich mein Problem mal hier hinein geschrieben.

Mein Problem seit gestern nachmittag, egal ob Cccam oder Scam, meine Receiver entschlüsseln nur teilweise die Signale an die S02 Karte.

ORF2, ATV und paar Sky Programme bleiben dunkel. Das komische ist aber, ORF1 geht! Wie gibtsn sowas? Beide ORF HD funken auch. Wie gesagt Karte steckt drin, habe es nur mit Scam probiert, das gleiche.

Soll ich mal bei Sky anrufen oder kommen mir die gleich blöd welchen Receiver ich habe (Dbox2 angegeben)?

Hat vielleicht wer Lösungsansätze!?

Danke!
 
AW: ORF2/ATV dunkel trotz S02 Karte? ORF1 läuft? Was kann da sein?

mmh.. soweit ich weiss, werden ja die ORF-Programme von Sky mit freigeschalten

so kannste mal probieren im Kundencenter ne neue Freischaltung zu veranlassen - das web stellt da keine Fragen
dabei am Besten auf Sky Sport mit der scam ...

sowas hatte ich bei meiner auch schon mal, da verschwanden mal einige abonierte Packete - Freischaltung per web angefordert und alles war wieder okay :)
 
AW: ORF2/ATV dunkel trotz S02 Karte? ORF1 läuft? Was kann da sein?

Das wars tatsächlich!

Fands echt nur komisch, dass ORF1 läuft und ORF2 nicht.

Naja, hauptsache es läuft wieder!

Merci!
 
Zurück
Oben