Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ???

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallöle zusammen,
auch wenn ich mir jetzt verbale prügel hole hätte ich ne frage
gibts noch ein altes sorglospaket wie beim VANTAGE bei dem ich ORF helle kriege ???
hab nen mx04 ID 01

Vielen dank für eure bemühungen!!
 
AW: Orf ???

teste es doch einfach!
bis vorgestern ging sie jedenfalls noch!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Orf ???

Nichts für ungut "big" wollte halt noch die meinung von bell oder sense abwarten.
da ich eher ne nullnummer bin und die beiden mich eigentlich immer vor einem nervenzusammenbruch gerettet haben.
Vielen Dank
 
AW: Orf ???

nee das darfste auch nicht sagen!

big ist eigentlich auch recht gut unterwegs im smart bereich!!!!!!!!!!
 
AW: Orf ???

´kake
habe gerade gefl.mit sorglosp.vom 21.10

Mein problem
1) kein Ton
2) Wenn ich sat kabel anschließe bekomme ich nur das programm das am reciver gerade angewählt war zb ARD und alle anderen nich steht dann nur kein signal.
habe über torax loader gefl.
hieeeeeeeeeelfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Orf ???

Schaumal in den LNB Einstellungen Dideqc für hot raus.... und bei astra auch.... vielleicht liegt es daran!! Ansonsten ist die soft schon i.O.!!!
 
AW: Orf ???

Resi schonmal vom Netz genommen und 10 Min. gewartet??? Könnte auch nooch helfen... Oder du hast deinen Scartstecker nicht weit genug drin.... hatte ich auch schonmal....
 
AW: Orf ???

hallo little
du wirst es kaum glauben....
meine bessere hälfte hat die lautstärke an der resifb. komplett runtergefahren da sie noch tel. mußte und is dann schön brav in die haia gegangen. und ich dummer hund such wie ein irrer den fehler!!!!
Aber danke für den LNB tip
Großes Danke:41::41::41::41::41:
 
AW: Orf ???

ihr seid ja echt voll schräg!!!!!!!:dance3::dance3::drinks::drinks::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben