Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF wird nicht hell

Mache es doch mal so:

P: 0D95 #ORF
P: 0648 #ORF
P: 1843 #HD+
P: 09c4 #SKY
P: 0B00 #MTV
P: 0500 #Erotik

Eintragen, speichern und neu starten.
 
Dann soll der Bekannte doch vernünftige services für seine clienten erstellen dann bestimmt er halt wer was über welchem caid bekommt oder du arbeitest mit services.
Ich mittlerweile fast ausschließlich oscam clienten und ich als server bestimme wer was über welchem caid schaut ....da erübrigen sich andere Einstellungen seitens der client Seite
mfg
 
Warum das ganze hier wenn keine Sky caid in dem Reader gibt's?
Ich würde ohne das es testen.

Also das services antrag weg machen:

services = !sat-sky-starter,!sat-sky-entertainment,!sat-sky-cinema,!sat-sky-cinemahd,!sat-sky-sportsd,!sat-sky-sporthd,!sat-sky-bundesligasd,!sat-sky-bundesligahd,!sat-sky-bluemovie,!sat-sky-select,!sat-sky-sonstige,!hdplus

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Und noch bei dir nur die group 3 an dein Client weiter geben:

[account]
user = andreaswz
pwd = pass
uniq = 3
group = 3
cccreshare = 0
cccignorereshare = 0

Und seitens Client in oscam.conf das weg machen:

fallbacktimeout_percaid = 09C4:300,1843:600

Zu testen ob so es läuft.





Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zurück
Oben