Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Nachdem ich meinen Receiver DSR 5001 ADV geupdatet habe, mit SQ202_080512PKB, geht ATV+ und ORF wieder ! Dafür gehen meine Portale in Spo*t, Dir*kt und Blu* Mov*ie nicht mehr !

DAS steht in meiner Software des Receivers:::

CPU: STx5119
SW: V1.0.3
HW:BMSQ202-102
DATE: May 12 2008

Kann mir jemand sagen wie ich die Portale wieder Funktionstüchtig bekomme ?

Vorher da gingen sie noch. Aber ATV+ und ORF ging nicht mehr ! Da hatte ich DAS in der Software vom Receiver stehen !

CPU: STx5119
SW: V1.0.3
HW:BMSQ202-102
DATE:4 März 2008 (oder 3 März)

H I L F E !

Und noch ne Frage.. Kann ich mit den oben genannten Daten meiner receiversoftware den Receiver umschreiben auf MBSP "umrüsten" ?
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Hallo Daddy! Geh mal hir auf den link und lad dir das mal runder! Wichtig Anleitung genau lesen! Bei mir ist alles Hell!!!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Also DAS steht in meiner SW

CPU: STx5119
Link Removed: V1.0.3
HW:BMSQ202-102
DATE: May 12 2008


Welche SQ202 muss ich drauf machen ? Muss ich mit Eraser arbeiten ?

Sorry.... Check da nciht so ganz durch ! habe auch schon 3 der Box zerschossen als ich LBB-NS drauf amchen wollte. Kann ich den receiver so wie er JETZT ist mit MBSP (oder wie das heisst) bearbeiten ?
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

hast schon mal die neue vom 20. des monats getestet?¿
Link veralten (gelöscht)
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Lies dir Bitte die Anleitung genau durch!Da steht drin wie du die Soft mit der Eraser aufspielen mußt und dann funzt auch alles! Wichtig genau lesen und ausführen!!!
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

praktisch musst du nicht umstellen,da die firms immer zeitgleich erscheinen,heisst,wenns bei der einen net funzt,dann bei den anderen auch nicht,also bleib bei der pkb
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

gilt das alles für den faval s100 auch bei mir funzt orf atv auh nicht was muss ich tun hab die pkb vom 3.3 drauf sonst funzt nämlich alles
mfg thomas
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

ja gilt auch für deinen faval einfach die neuste pkb drauf ziehen :3:
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Hallo !

Habe soeben die neueste PKB vom 20.5 draufgemacht. SUPER ! D geht Blu* Mo*ie geht und Spottpotal auch.. So wie ORF und ATV+

DANKE !!!!
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

hi daddy,

hört man gerne, das alles geklappt hat....:4:

wenn du dann doch mal auf die mbsp umstellen möchtest, kann ich dir nur sagen, das es einfacher und sicherer geworden ist.... schau dir mal das letzte sorglos genauer an...:3:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/10726



edit: in den support verschoben...:3:
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Moin Papi:D

Ich habe es nochmal gewagt, meinen Receiver auf MBSP umzustellen ! Es hat sich gelohnt ! Und was noch schöner ist, der Scheiss Receiver geht sogar ncoh D:D:D:

Meine >Frage ist nun, da ich ja mbsp drauf habe, muss ich ja auch im ULC auf dieser Seite die BMSQ datein aus dem Ordner hier entnehmen wenn ich aktualisieren will oder ?

CPU STI5119
SW V-1.2.0
HW BMSQ002(0502)
LOADER V2.0.0
DATE 2008.04.24 09:39

DAS Steht im Receiverinfo !
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

moin daddy,

das freut mich ja noch mehr zu hören...:4: dann hab ich ja nicht zu viel versprochen...:3:

aktuelle mbsp findest du immer hier (natürlich auch alle anderen)...

>>> Link veralten (gelöscht)


zum update dann einfach punkt 4 und 5 aus der anleitung durchführen (kein loader mehr verwenden)...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann viel spaß beim testen der mbsp...:3:
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Muaaah.. GEIL ! Dann werd ich mal sehen das ich die MBSP vom 20 MAi drauf mache.. Aber nun muss ich ins Bett... Meine Alte reklamiert schon :D:D:D

Bis denn dann und danke !:)
 
AW: ORF wieder HELL ! Sport und Direktportale AUS !!!

Zum Thema PKB. Die PKB wird in der nächsten Zeit sterben und nicht mehr supportet !!!!!!!

Solange sie es noch gibt kann man sie natürlich nehmen aber der umstieg auf die MBSP ist unvermeidlich!!!!!

Ich weis auch nicht warum sich dagegen so viele streuben. Ich bin früher ein verfechter der PKB gewesen bin jetzt aber mir der MBSP voll zufrieden.

Umschaltzeiten, Portaltaste Menü usw.
 
Zurück
Oben