Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF wieder hell machen

AW: ORF wieder hell machen

Du kannst es erstmal mit den aktuellen keksen probieren. Sollte es nicht hell werden, dann muss die FW aktualisiert werden.
 
AW: ORF wieder hell machen

ja hier adde jeden tage neue in 20 min gibts frische KEKSE

SoftCam by dack 23 24.05.2008 AIO
 
AW: ORF wieder hell machen

super!
und die kann ich problemlos mit einem mx40 über USB importieren ?
 
AW: ORF wieder hell machen

Hey zusammen .. bin ganz neu mit dem MX40.

Wie bringe ich den Key in den Receiver .. und wohin.

Via USB oder RS232 ?

Ist eine Tastatureingabe auch möglich ?

Vischi
 
AW: ORF wieder hell machen

das ist kein einzelner key. das ist eine keyfile und da sind mehrere drin. ich weiss nur nicht ob die mit dem mx40 funktioniert da es ja eine allgemeine keyfile ist und ob das mit dem format hinhaut .
reinkommen in den receiver (falls die datei vom mx40 überhaupt lesbar ist) bekommst du sie ganz einfach: kopiere das ding auf einen usb stick. steck den in den receiver und öffne die datei übers filemenü.
tastatureingabe ist auch möglich.
 
AW: ORF wieder hell machen

richtig die spoftcam key datei auf nen stick oder platte im usb menu per fernbedinung das file aufwählen und schon sind alle keys aktualiesiert von polsat bis tps usw
 
AW: ORF wieder hell machen

Hallo Freunde, Ihr seit spitze, ORF,ATV wieder hell . Danke:3:
Superziby
 
AW: ORF wieder hell machen

bei mir ist es wieder hell, wird aber nicht richtig entschlüsselt, so das ich starke fehler im bild hab (so als wäre der empfang schlecht)... was kann ich tun? muss ich einen neue fw aufspielen, wenn es mit der aktuellen softcam nicht funzt???
 
Zurück
Oben