Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf und HD+

madthinker

Newbie
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen, ich bin nun auch glücklicher Besitzer des Opticum 9600 hd TS
und wollte mal fragen ob und wie ich mit dem 9600er auch ORF1 und 2 empfangen kann?

Desweiteren habe ich mich mal ein bisschen in das Theam HD+ eingelesen. Es geht nur mit neuer Firmware, aber wo bekommt man (unter 50 Euronen) HD+ Karten. Ebay möchte ich vermeiden, da man da ja nie so recht weißt was man bekommt.
Gruss
 
AW: Orf und HD+

Nur mal ein kleiner Tip. Es gibt eine webseite die heißt hd-plus und sitzt in de.

Und die haben soviele Karten das sie diese sogar verkaufen :emoticon-0131-angel

Nur unter 50 Euro gibt es sie nicht wenn der Betreiber sie nur für 55 abgibt, den unter 50 Euro dann bleibt nur Ebay weil es Privat Leute sind die sie in einen Bundle bekommen haben und nur den Reicer nutzen.
 
Zurück
Oben