Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Sport + und ATV II frieren nach ca. 20 Sekunden ein.

m. cooper 2

Newbie
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Diablo2 und neueste ipnosys 0.36 drauf. Bei den o.g. Kanäle blockiert das Bild nach ca. 20 Sekunden und läuft nicht mehr weiter. Es kommt die Meldung Verschlüsselt. Erst wenn ich den Kanal wechsel und dann wieder zurück schalte, geht es wieder, aber immer für sehr kurze zeit.

Ist es bei euch auch so???
 
AW: ORF Sport + und ATV II frieren nach ca. 20 Sekunden ein.

ist ein problem in der firmware ipnosys & uw ist bekannt
 
AW: ORF Sport + und ATV II frieren nach ca. 20 Sekunden ein.

Ich habe einen Humax Receiver und habe das gleiche Problem, wenn ich vorne die Klappe geschlossen habe.
Erst bei offener Klappe geht es.

Probier mal die älteren Ipnosys Versionen aus. Ich hatte mit Version 21 die wenigsten Probleme.
 
Zurück
Oben