Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Smartcard mit einigen offene Fragen

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Hallo Leute,

ich interessiere mich für das ORF-Program und würde mir gerne eine ORF-Karte besorgen (btw: Wenn mir da jemand bei helfen kann bitte PM an mich).

Die ORF-ICE Karten (sind die aktuellsten ja?) haben scheinbar 2 CAIDS? einmal für irdeto modus und einmal für den nicht-irdeto-modus? richtig?
Was ist der unterschied zwischen den beiden modi?
Wie sieht das aus mit pairing? Solls da wohl geben?
Wie muss ich vorgehen wenn ich die frische jungfräuliche karte in den Händen halte? Wie aktivier ich sie? läuft die aktivierung wie bei sky per online-knopfdruck?
Welche emm`s brauch ich zur verlängerung? Oder muss ich die Karte ständig händisch per scam verlängern? Hatte da sowas gelesen?!
Wieviel User verträgt die Karte?
Und die wichtigste Frage: Lohnt sich das Program vom ORF überhaupt?

der config-creator gibt mir folgende einstellungen raus. sind die zu gebrauchen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Klärt mich mal ein bisschen auf. Vielen Dank :)
 
AW: ORF Smartcard mit einigen offene Fragen

Kämpf dich durch diesen Thread und lass die Karte erstmal liegen...bis du den Thread ganz durch hast:

Talk ORF im Irdeto-Modus
 
AW: ORF Smartcard mit einigen offene Fragen

Hallo,
danke für den hinweis.
Ich wusste garnicht dass orf noch über camd3 mit keys offen ist.
camd3 server hab ich drauf gemacht und der läuft auch.
Aber wie ich dass verstanden habe müssen regelmäßig die keyfiles erneuert werden?
Woher bekomm ich die. google hat nix verraten. hier bin ich bis

Downloads-->Keys Sektion / Test Bereich Firmware-->Aktuelle Keys files

vorrangekommen. aber was muss ich hier nehmen?

Wie oft müssen die keys getauscht werden?

danke für die geduld.

MfG
 
Zurück
Oben