Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Problem

spieler11

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Bin im Besitz eines 7200BP für Kabel! Seit einigen Tagen ist nun ORF dunkel! Und leider kenn ich mich noch immer nicht so gut aus wie so mancher andere hier!
Jetzt nur mal eine kurze Frage:

Unter diesemm Link https://www.digital-eliteboard.com/threads/11511 steht es beschrieben wie ich ORF für den 790 wieder hell bekomme!

Kann ich diesen Code auch bei meinem 7200 eingeben damit ich ORF wieder hell bekomme! Eine neuer Firmwäre gibt es ja nicht! Zumindestens auf dieser Seite! Vielleicht kennt ja jemand eine andere Seite wo es eine neuere gibt!
Und funktioniert das genauso wie bei den Premiere Codes? Einfach auf die Zeile 504 fahren und den entsprechenden Code eingeben?

Ach ja!!! Und mein Freund hat einen 2700BP für SAT funkt es dann da genau so!

Hoffe jemand kann weiterhelfen!

Danke

mfg spieler11
 
AW: ORF Problem

Hallo

Erstmal bedanke ich mich für die rasche Antwort!:good:

Nun habe ich aber doch wieder Fragen: (wie gesagt ich bin noch eine totale Niete auf diesem Gebiet:7:)

1) Kann ich diese beiden Sachen auf beide Geräte draufspielen? Der eine ist ja ein Kabelreceiver!!!

2) Kannst du mir vielleicht erklären was dieses SOFTCAM genau ist! Ich lese das nur immer und überall hab aber k.A. was das ist und für was es eigentlich gut ist!

So vorerst habe ich mal keine weitern Fragen! Sollte abert noch etwas unklar sein werde ich mich nochmals melden!

Danke schon mal für deine weitere Hilfe!

Mfg spieler11
 
AW: ORF Problem

Hallo (nochmals)

Da ist mir doch noch etwas eingefallen!

1) Ich hab mir jetzt diesen Keyloader auch runtergelden! Gibt es da vielleicht auch eine bebilderte Anleitung oder kann man den mal hier kurz erklären wie ich den zu bedienen habe?

2) Auch für den CHANNEL EDITOR wäre es nicht schlecht wenn ich eine Erklärung oder eine Anleitung hätte!

Ich hoffe ich quäle euch nicht zu sehr mit solchen (für euch wahrscheinlichen) Kinderfragen!

Danke schonmals

Mfg spieler11
 
AW: ORF Problem

Hallo

Weiss denn niemand Rat???

Hab jetzt auch mal probiert diese Softcam auf meinem 7200BP! Aber der Statusbalken fängt da gar nicht an zu laufen! Sobald ich auf SEND drücke passiert da rein gar nichts!
Das selbe ist auch wenn ich probiere das Keycode File zu laden! Oder wenn ich meine Senderliste vom Receiver auf den PC laden will!

Es passiert einfach nichts!

Es ist schon zum Haare raufen! Also bitte helft mir weiter!

Danke

mfg spieler11
 
AW: ORF Problem

Hallo,

ORF ist seit 5 Wochen umgestellt
Hier hast du auch mal nachgelesen >>klick<< ??
Da sind rund 80 Beiträge zum deinem Thema ORF / Kekseingabe, die von über 1000 Usern gelesen wurden...:21:

FB >Menütaste und 4 mal 9 eingeben >>CryptoWorks auswählen (CAS)
>>> im K*ymenü unter Provider ID's 0D0504 suchen>>>> (rote Taste bearb.) unter Index 01 den aktuellen ORF/Cryptoworks-Keks eingeben (in 2 Zeilen a 16 Zeichen, jeweils mit OK bestätigen) >>>>> aus dem Menü gehen (2xExit) >>>>>>FERTIG

Das funktioniert bei allen SD, SD/BP im Prinzip ähnlich
 
AW: ORF Problem

Hallo

Leider finde ich diesen 504 nirgens!
Anscheinend bin ich zu blöd für das Ganze!

mfg
 
Zurück
Oben