Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 Irdeto jetzt möglich?

FANATLA

Spezialist
Registriert
24. August 2013
Beiträge
548
Reaktionspunkte
162
Punkte
103
In der Timeline von Oscam steht bei Version r11280 "Add support of ORF P4 Irdeto mode - Patch provided and tested by Optimum Power"

Heißt das die Karte funktioniert jetzt im Irdeto-Modus mit CAID 0650?
Ich kann es nicht testen da ich eine 0648 habe aber es würde mich interessieren!
 
Habe heute auch eine P410 bekommen und würde sie gerne im irdeto Modus (0650) zum laufen bingen. Nutze die neuste version des Oscams.

Jedoch klappt es bei mir nicht so richtig. Brauchte deshalb mal eine Hilfe von euch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
was sagt dein Log dazu?
Was gibt es für einen Fehler?
 
Mal evtl. Mit scam ne Weile laufen lassen. Vielleicht fehlen die Wirklichkeit die entitlements.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe die Karte in einer Solo 4K, da gibt es kein Scam

Danke, habe sie mit CCcam im CW Modus mal Anlaufen gelassen. Hat etwas gedauert, aber siehe Da, Karte wurde Hell. Habe sie dann in die 4K gelegt und da geht sie jetzt auch im Irdeto super.

Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hat geklappt. Auf ORF1HD gewesen, und Freischaltung gemacht. Ebenso wurde auch das Austriasat Plus auf ORF 1 HD aktiviert. jetzt geht es wieder wie gewohn. Danke.

Nun Tritt ein neues problem auf.

Wenn ich längere zeit oder aus dem Stamdby auf einen Austriasat Sender gehe, bleibt dieser dunkel.

Schalte ich auf einen ORF sender, wird dieser hell und dannach kann ich die Austriasat Sender auch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist normal: Die Karte braucht permanent EMM's um Hell zu bleiben.
 
Gibt es da eine genaue Einsztellung im Oscam, die ich einstellen könnte?
 
Nein. Was willst du auch einstellen? Wenn die Karte halt eine gewisse Zeit keine EMM's empfangen hat, dann ist die Karte erstmal zu bis sie wieder EMM's bekommt.
 
Zurück
Oben