Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit underworld 1.84

hdracer

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leider funktioniert mein diablo cam mit neuem underworld und einer Original Orf karte die schon freigeschalten ist nicht;
Vielleicht hat jemand einen Tipp, probier schon stundenlang und komm nicht weiter?
 
AW: ORF mit underworld 1.84

Hast du die UW 1.84 aufgespielt und keinerlei Einstellungen im Konfigurationsmenü vorgenommen? Oder was hast du schon alles ausprobiert?
 
AW: ORF mit underworld 1.84

Hi,

ist es eine neue Karte, denn ich hab schon mehrfach gehört das die neuen nicht mehr im WIFI laufen.

trackman
 
AW: ORF mit underworld 1.84

So jetzt funkt es;
Eine ältere Karte funktioniert im Diablo Modul mit uw1.84, die neue Karte die ich gekauft habe funkt in einem anderen Receiver eines Freundes, er hat sich bereiterklärt zu tauschen und somit sehen wir beide was!
 
AW: ORF mit underworld 1.84

Teste mal bitte die neueste UW Version 1.86 ob die ORF Karte läuft.
 
Zurück
Oben