Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit Softcam weitergeben

jocras

Hacker
Hallo,
habe im Linuxreceiver die Ösis mit dem Softcam.key freigeschaltet und würde das gerne
auch an die Clients weitergeben (S02 im internen Reader mit CCcam läuft einwandtfrei).
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich in der cccam.config eingeben muss bzw. was ich wo eingeben muss?
Vielen Dank und ein schönes WE

Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF mit Softcam weitergeben

Hi,
mach die F-Line bei dir so.
Wichtig wäre die blaue Eins!

F: username password 2 1 1 { 0:0:1 }

• Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)

FAQ zum Erstellen einer F-Line

Die C-Line beim Partner müßte dann so aussehen.
Wichtig wäre hier das "yes" am Ende.
Eine C-line die alle Karten nimmt und auch Emu-Keys des Servers mitbenutzt!
Soweit vom Server erlaubt!
--------------------------------------------------------------------------
C: server.noip.com 12000 username password yes

FAQ zum Erstellen einer C-Line

Gruß
janni1

AW: ORF mit Softcam weitergeben

Hallo janni1,
vielen Dank für deine Anleitung und den Link.
LG
jocras

Zurück
Oben