Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf / keys

alexi7

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ichgrüße alle hier in Forum,

ich habe MgCamd 1.35 auf meiner box installiert und wollte orf hell bekommenaber weiß nicht wie das funktioniert.?
Oder allgemein wie keys hell kriegt.?
Und mit welchen EMUS geht das überhaupt.?

Habe meine box seit zwei wochen ist ein bischen schwierig am anfang.

DM 800 HD se
iCVS-Image-dm800se .
 
Hi

Installiere Dir den Link ist nicht mehr aktiv. . Mit CCcam funktionieren die meissten Sender. Bis auf ein paar MTV Sender klappt das mit CCcam.. Die anderen werden mitt MGcam hell


Am besten nimmst Du Link ist nicht mehr aktiv. alles drin, alles dran

Falls Dein Bootloader noch nicht #84 hat, sieht man beim flasehn. dann vorher den Link ist nicht mehr aktiv.wie ein Image flashen

Flashen allegemein, Link veralten (gelöscht)

Tip: Nimm den Internet Explorer dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orf / keys

Danke tina für deine schnelle antwort ,

habe keyupdater installiert in tmp ordner und dann auf der box installiert.Dann habe ich enigma 2 neu gestartet und alles dunkell (orf).
Wie gesagt ich habe MgCamd 1.35 auf der box installiert aber keine CCcam vieleicht muss ich noch Ccam installieren.
Flaschen weiss wie das geht und Bootloader #84 habe ich auch danke.
 
AW: Orf / keys

Du solltest ein mal in das Menü des Keyupdaters rein schauen und dir dir keys zu deinem EMU passend runter laden, dann wird sicher auch Licht im dunkelen. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Orf / keys

wo finde ich die Menü des Keyudaters ich habe iCVS-Image-dm800se .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orf / keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ob der KeyUpdater für diese Image funzt weiss ich nicht, aber schauen kannst du ein mal unter Menü / Erweiterungen!

Wenn er dort nicht vorhanden ist, machst du mal ein vernünftiges Image drauf!!! NN ist da zu empfehlen! :good:
 
AW: Orf / keys

Danke hat Funktioniert!!!!!:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben