Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf keys eingeben welche und wo??

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
iebe gemeinde ich traue es mich fast nicht zu fragen, betreibe cs alles ohne probleme.

jetzt möchte ich eigentlich nur in der dream für mich selber die orf keys mit cccam betreiben.

frage:

welche softcam muss ich da benutzen und in welchen ordner muss die rein?

muss ich sonst noch was konfigurieren?

hab mal die Link ist nicht mehr aktiv. in den ordner /usr/keys gepackt, aber es wird nicht hell. hab ich was übersehen?

wäre dankbar für kurze hilfe
 
AW: orf keys eingeben welche und wo??

funktioniert, hatte ne falsche softcam...könnte mir vielleicht noch jemand sagen, welche keys aus der db für die dream die richtigen sind? habe die jetzt von nem anderen forum aus der db, würde aber lieber alles aus diesem forum beziehen.

gruß
 
Zurück
Oben