Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

DoctorUltra

Hacker
Registriert
6. November 2009
Beiträge
357
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ich kenne jemand in Österreich, jetzt würde ich gern wissen wo er am besten diese bestellen soll, er kennt sich nicht so aus?
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

ist die dann gleich für 5 jahre freigeschaltet oder muss das er in österreich machen?
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

die geht erstmal 3 jahre soweit ich weiss
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

Sorry Ich Korrigiere:

Die karte ist ab erst Inbetriebsetzung für 30 Tage freigeschaltet.
Danach muss er sich angemelden haben oder
deine Karte wird dunkel wie die Nacht.

Tip: Er soll sich anmelden und bekommt anschliessend die freigeschaltete Karte zugesand.
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit den 30 Tagen ist nur wenn du die Karte direkt mit einem Receiver hast! Wenn du die Karte direkt beim ORF bestellst Bekomst du gleich eine freigeschaltene allerdings musst du bei der GIS angemeldet sein! Ist bei uns die GEZ! Also solange die GIS bezahlt wird ist die Karte frei! Und die Karte hat übrigens eine Laufzeit von 5 Jahren!
Lg
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

Ich habe noch eine freie zu vergeben, bei Interesse PN!!

gruß
poldilukasi
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

Freigeschaltete muss dein freund aus Österreich bestellen! Das ganze kostet dann 45 Euro! Und is für 5 Jahre frei! Laut Orf!
Lg
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

mein bekannter wohnt in wien er hat keine ahnung von orf ich habe in gesagt besorge mir mal ne orf der idiot ist in wien zu saturn gegangen hat mir für 80€ eine orf karte plus ein irdeto modul gekauft ich brauche garkein modul aber wenn leute nicht wissen und einfach kaufen gehen bekommt mann nur scheisse jetzt hat er mir das zugeschickt aber er hat gesagt er hat keine gisnummer jetzt weiss ich nicht was ich machen muss habe auch niemanden der ne gisnummer hat kann mir hier vielleicht jemand helfen würde es auch bezahlen dann wird mich der spass bestimmt 100 euro kosten weil die freischaltung kostet auf der orf seite 18 euro+80 gleich 98 aber egal würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen kann wegen der gisnummer bitte bitte hilft mir bezahle es auch egal wie masterkart oder paypal ?????
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

Von dem unsinnigem Geschreibsel kriegt man ja Augenkrebs!
Schon mal was von Groß/Kleinschreibung gehört? Unglaublich...
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

sorry wenn dich das stört es kann halt nicht jeder Groß/Kleinschreiben ok wenn du es nicht magst zu sehen dann gehe einfach raus an die frische luft brausebad kühle dich bischen ab
 
AW: Orf Karte wo am besten bestellen, am günstigsten

Ohne gis Nummer geht da garnichts! Musst eine GIS Nummer angeben wenn du die Karte dauerhaft freischalten willst!
Lg
 
Zurück
Oben