Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

Knilchhhausen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo zusammen haben einen Igel mit einer V14 Karte am laufen.
Nun habe ich von einem Kumpel eine ORF Karte bekommen Diese soll via Mouse auch über den Igel laufen.
Habe mich mal hier durch das Board gesucht um die Einstellungen zu finden leider nur mit mäßigen erfolg.
Das Problem liegt darin das er Reader
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anzeigt und auch nichts hell wird!
Könnte mir einer von euch Zeigen wo ich die Einstellung finde oder sogar posten?
Wäre echt dankbar.

Eventuell hilft das weiter ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

Hi,

deine Karte wird schonmal sauber erkannt. Jetzt wären eigentlich die restlichen Konfigs von OScam nicht ganz unwichtig um sehen zu können ob der Rest auch passt (oscam.server, oscam.user).
Hilfreich zur Fehlersuche wäre auch noch ein Logfile, wenn der Client versucht einen entsprechenden Sender zu entschlüsseln.
 
AW: ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

Servus ... "no entitlements" sieht danach aus das die Karte abgelaufen ist!
Lass die Karte mal in Scam ca. 30 Min. laufen ... dann wird alles gut ;)

Grüsse Campino
 
AW: ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

Hmm Scam keine ahnung wie das geht. :JC_hmmm: Sorry absoluter Newbie.
Bin froh das ich oscam mit cccam am laufen bekommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

Hi,

Scam installierst du auf deiner Box über das Cam Feed. Du brauchst dafür keine Konfigs, nur starten musst du es. Die Smartcard nun in den Slot, auf einen abonnierten Sender stellen und warten.

Grüße
Bombadil
 
AW: ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

So habe die neuste Scam installiert, leider kann meine alte Dream 800 Box damit anscheind nicht umgehen. Beim Neustart der Box bleibt sie jedes mal im Startbildschirm hängen.
Habe jetzt schon mehrere Image ausprobiert immer das gleiche. Somit gebe ich es auf die karte im Scam laufen zu lassen. Keine Ahnung was Ich da falsch mache aber ich kanns.
 
AW: ORF Karte über ccam auf den Igel einbinden. Aber wie richtig

So nach langem hin und her habe ich es doch geschafft die scam am laufen zu bekommen.
Nach ca 45 min leider immer noch alles Dunkel. Hat jemand noch einen Rat oder ist die Karte tot ???
 
Zurück
Oben