Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Karte sharen

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo in die Runde,

ist es ohne Probleme möglich eine ORF-Karte über das IE zu sharen?

Gruß Schnuppel :agree:
 
AW: ORF-Karte sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort. Wenn die Karte beim ORF bestellt wird und vom ORF verschickt wird, ist sie dann schon aktiviert? Oder wird sie erst durch einstecken in den Reciver aktiviert?
Kann ich das auch in einen in deutschland stehenden Reciver tun oder sollte sie in Österreich erst aktiviert werden?

Gruß Schnuppel :agree:
 
AW: ORF-Karte sharen

ich glaub wenn die karte neu ist dann hast du noch 30 tage zeit um sie freizuschalten bei ORF.
 
AW: ORF-Karte sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das stimmt. Sie muss also freigeschaltet werden. Kann ich dies, vorrausgestzt die Daten die der ORF haben will sond dort vorhanden, auch in einen in Deutschland stehenden Reciver tun?
Wenn man die Karte beim ORF bestellt dann muss man dort auch die Rundfunknummer und dergleichen angeben. Wenn die dann die Karte ausgeliefert wird ist sie dann schon freigeschaltet oder muss sie noch aktiviert werden?

Gruß Schnuppel :agree:
 
AW: ORF-Karte sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja genau, diese GIS Nummer wird dort beim Onlinekauf abgefragt. Wenn diese also schon beim ordern der Karte mit angegeben wird, ist dann alles klar und ich brauche die Karte blos noch in den Resiver schieben?
Woran erkenne ich ob es die kostenlosen 30 Tage sind, oder eine dauerhafte Freischaltung ist?

Gruß Schnuppel :agree:
 
AW: ORF-Karte sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du sie bei orf bestellt hast ist sie schon aktiviert. aber wenn du sie in einen shop kaufst musst sie spätestens nach 30 tagen aktivieren weil sie nach 30 tagen ablaufen.
du kannst die karte aber nur auf deinen namen bestellen wenn du in österreich einen wohnsitz hast und die GIS gebühren zahlst. wenn du aber in deutschland wohnst wirst du sie nicht auf deinen namen bestellen können.

Du brauchst also eine GIS gebührennummer um sie bestellen zu können.
 
Zurück
Oben