Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte nach 30 Tage Test noch zu aktivieren.???

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, ich hatte noch ne nagelneue 0085XXXX ORF Karte und hab sie mal ausprobiert. Für 30 Tage konnte ich natürlich ORF schauen und jetzt nachdem diese 30 Tage abgelaufen sind, wollte ich jemanden aus Österreich bitten sie zu dauerhaft freischalten zu lassen.
Ist das nach den abgelaufenenen 30 Tage Zeitraum noch möglich diese Karte dauerhaft freischalten zu lassen.??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte nach 30 Tage Test noch zu aktivieren.???

Ich bin schon lange in diesem Forum aktiv, keine Beiträge aber viel gelesen. Alles was ich Suche finde ich :)! Nun eine Frage: Wäre hier um Forum jemand der mir eine ORF Ice aktivieren könnte? Der Testzeitraum ist abgelaufen. Wäre Super wenn mir jemand aushelfen könnte. Viele Grüsse
 
AW: ORF Karte nach 30 Tage Test noch zu aktivieren.???

Ich denke mal, das es sich um eine alte , dunkelgrüne Karte handelt. Diese werden nicht mehr freigeschalten, sondern gegen eine neue getauscht.
 
AW: ORF Karte nach 30 Tage Test noch zu aktivieren.???

Das gehört in den Suche / Biete Bereich.
 
Zurück
Oben