Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte im internen Schacht

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo !


Ich würde mir gerne die 7020HD kaufen. Muss als Österreicher jedoch mit der ORF Karte fersehen. Habe eine Cryptowork Karte !

Sympatisch wäre mit CCCAM. - Funktioniert das und wenn ja wie kann ich es am besten installieren.
 
AW: ORF Karte im internen Schacht

Ja die ORF Karte funktioniert in einer DM7020HD.
Newnigma2 flashen dort ist CCcam 2,2,1 bereits aktiviert und somit bereit für deine ORF-Card !
 
AW: ORF Karte im internen Schacht

cccam ist ganz einfach zu installieren, geht über Blue panel dann addons downloaden und installieren,

du kannst dir eine beliebige cccam version aussuchen und installieren. wenn die orf karte bereits aktiviert wurde dann

wird sie in der dreambox sofort funzen.
 
AW: ORF Karte im internen Schacht

Wenn es aber die ORF ICE Karte ist, wird es nichts mit CCcam only!!!

Da sollte schon oscam ran, ob only oder mit CCcam spielt hier keine Rolle!!
 
AW: ORF Karte im internen Schacht

Karl Hein, du schreibst man soll newnigma 2 flashen. Muss das images von der DM 8000 nehmen? Für die 7020 HD gibt es das noch nicht.
 
AW: ORF Karte im internen Schacht

Das wäre nett. Was heißt unstable Images? Sind diese für Originalboxen?
 
AW: ORF Karte im internen Schacht

Zieh dir dies mal ==> Link veralten (gelöscht)

Nun dies sind Image die noch nicht gnaz "ausgereift" sind wenn ich dies mal so beschreiben darf.
Können noch Bug´s auftreten, daher lese mal im NN² Forum nach, dort gibt es eh einen Bereich für die DM7020 HD
 
Zurück
Oben