Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte hängt immer wieder

djviech

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

nach Beendigung des Sky Abos (V13) wollte ich jetzt meinen OSCAM an eine ORF Karte gewöhnen;)
(DM8000, oberer Kartenslot, OSCam r10660)
Dazu hab ich aufgrund meiner Kartennummer beginnend mit "P" folgendes eingestellt:

[reader]
label = ORF
description = ORF-Ice
protocol = internal
device = /dev/sci1
caid = 0D98
detect = cd
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,2,0

[account]
user = local
au = ORF
group = 1

########## ORF ICE ##################
P: 0d98
I: 0

Jetzt funktioniert die Karte eigentlich ohne Probleme den ganzen Abend durchgehend.
Aber am nächsten Tag/ Abend ist sie dunkel.
Ein Neustart von OSCAM behebt das Problem.

Bitte um eure Tipps.
Danke!

Hab heute festgestellt das sich der gesamte OSCAM abschießt!?
Ist per WebIF nicht erreichbar, Neustart via Bluepanel behebt das Problem und die ORF Karte geht auch wieder.
LOG schaut gut aus, keine Fehler. Global EMM werden immer wieder auf die Karte geschrieben.
Was kann das sein?

Zurück
Oben